Die Suche ergab 4 Treffer

von werry
09.11.2016, 23:44
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Werry (B&W 800)
Antworten: 9
Zugriffe: 5117

Werry (B&W 800)

Hallo Hans-Martin,

Danke für deine Anregung die Mutec's in Kaskade vor den NAD zu setzen, hab ich gemacht und ist in meinem Empfinden klar vorzuziehen :D
Wenn du mein Nachbar wärst hätte ich nun einen ausgegeben :cheers:

Gruß Kai
von werry
09.11.2016, 21:35
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Werry (B&W 800)
Antworten: 9
Zugriffe: 5117

Werry (B&W 800)

Hallo zusammen, Abacus kenne ich, nette Leute und gute Geräte, mitten im Zentrum von Nordenham :) meinen Ultramatch nutze ich als Formatwandler um auf Digi. XLR zu kommen, von da aus weiter in die zwei Mutec MC3+ und dann in den Tact um von da aus Digi. XLR in den NAD 390DD. Mein Raum ist jetzt ca.5...
von werry
04.11.2016, 21:21
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Werry (B&W 800)
Antworten: 9
Zugriffe: 5117

Werry (B&W 800)

Hallo Wolfgang, ich komme aus dem schönen Nordenham, das ist ganz in der Nähe von Bremerhaven. Meine Zielkurve hab ich ausgehend von einer Nahfeldmessung meiner Lautsprecher also eher angeglichen an ihrem Verlauf entworfen und in etlichen Abenden immer mal ein wenig weiter verfeinert. In erster Lini...
von werry
03.11.2016, 21:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Werry (B&W 800)
Antworten: 9
Zugriffe: 5117

Werry (B&W 800)

Hallo zusammen, mein Name ist Kai ich bin 48 Jahre alt, Verheiratet mit einer wundervollen Frau die mich mit meinem Hobby versteht und es toleriert, weiterhin habe ich zwei Kinder 7 Jahre und 10 Monate alt (der 7 Jährige sitzt auch schon im Stereodreieck und hört Musik mit meiner Anlage :)). Ich bin...