Die Suche ergab 2 Treffer

von definitely_7
04.11.2016, 16:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jo (Backes & Müller BM Line 20)
Antworten: 3
Zugriffe: 3147

Jo (Backes & Müller BM Line 20)

Hallo! So, meine VCA für die B&M Line ist nun "up and running", Hardware und Software funktioniert, wer Interesse daran hat bitte melden, Detailinformationen dann per PN! Link zu Bildern der VCA-Box: https://www.dropbox.com/s/gbwmaq2o0rknp2h/DSC_0403.JPG?dl=0 https://www.dropbox.com/s/...
von definitely_7
25.10.2016, 09:58
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jo (Backes & Müller BM Line 20)
Antworten: 3
Zugriffe: 3147

Jo (Backes & Müller BM Line 20)

Einen guten Tag wünscht euch Jo! - meine erste aktive und derzeitige Kette ist von B&M - eine Line 20 und eine ICE 502 - davor war ich "Passivhörer": Meine letzte passive Kette war eine Klipsch Paladium 38 mit einem NAD M2 Vollverstärker. Diese Kette habe ich dann für zwei Wochen paral...