Die Suche ergab 3 Treffer

von convofs
02.09.2023, 17:03
Forum: digitale Quellen
Thema: ConvoProxy (Convolving Proxy System)
Antworten: 214
Zugriffe: 82200

ConvoProxy (Convolving Proxy System)

Hallo Harald und Oliver und anderen
Vielen vielen danke für testen. Die
Konklusion freut mich sehr.
Es könnte sein dass 2.1,x. bald offiziell kommt

Michael
von convofs
11.08.2019, 19:18
Forum: digitale Quellen
Thema: ConvoFS (Convolving File System)
Antworten: 613
Zugriffe: 239572

ConvoFS (Convolving File System)

--------- Dieser Beitrag wurde auf Englisch geschrieben. Die Antwort kann gerne auf Deutsch erfolgen. --------- Hello AH/ConvoFS users, here's sort of ConvoFS summer road map / additional notes. 3.2.x: - Introduced resampling to WAV format. - When using WAV output, Lumin control app and e.g Linn str...
von convofs
01.11.2016, 21:13
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (AudioVector)
Antworten: 5
Zugriffe: 3234

Michael (AudioVector)

Guten Abend, ich bin ein Dänisches Audiophile. Mein Name is Michael und ich bin 52 Jahre. Ich hoffe das dieses Präsentation verständlich ist. Ich entschuldige mich für meine gebrokken Deutsch -- Ich lese Deutsch ganz gut aber Schreiben ist sehr langsam. Ich habe in Hifi in 16 Jahren interessiert. Ic...