Die Suche ergab 188 Treffer

von sledge
02.12.2021, 17:29
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439252

Messwerte

Ein Test mit umfangreichen Messwerten:https://www.erinsaudiocorner.com/loudsp ... kii_three/ :wink:
von sledge
26.08.2021, 06:56
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439252

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Hi Icebaer, die "Befestigung" meiner Kii Three auf den Liedtke Ständern habe ich mit Bluetack gelöst. Das hält ganz solide. Ob das für Kinder und Tiere eine sichere Lösung ist, kann ich nicht beurteilen. Letztlich hätte man das beser lösen können, genau wie die Befestigungen der Kabel, die...
von sledge
16.01.2021, 18:30
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439252

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Das Gummi musste ich auch schon ersetzen lassen.
Bei mir gab es noch eine Kaffeetasse und ein T-Shirt dazu. :cheers:
von sledge
30.12.2020, 16:47
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439252

Service Kii Audio

Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich ein Problem mit der Kii Control. Die Lautstärke ließ sich nicht mehr mit dem Lautstärkeregler verstellen. Auch ein navigieren mit dem Regler durch das Menü war nicht mehr möglich. :cry: Ich habe also Kii Audio angeschrieben und mein Problem geschildert. Es dauer...
von sledge
16.09.2020, 18:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dirk (Kii Three, Neumann KH 120)
Antworten: 139
Zugriffe: 75012

Orange Squeeze Playlist

Hallo,
kann man mit der App keine eigenen Playlist anlegen? :( Falls doch, wie? :?
Beste Grüße
Dirk
von sledge
15.08.2020, 23:43
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439252

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Nicht S&N - Du meintest S&R...... für sound & recording Du hast natürlich recht :oops: bin auf Island im Urlaub. Zitat "Mit dem Modell Three bietet der Hersteller Kii Audio einen Monitor, der unter Anwendung von DSPTechnik mit phasenlinearer Filterung und gerichteter Bassabstrahlun...
von sledge
15.08.2020, 22:55
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439252

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Test der Kii Three in der neuen S&N :mrgreen:
von sledge
05.03.2020, 09:52
Forum: G-Mods
Thema: Linn Akurate System Hub (G-Hub)
Antworten: 204
Zugriffe: 76051

Linn Akurate System Hub (G-Hub)

Hallo Gert,

tolles Projekt :D Passt fast perfekt in mein Anforderungsprofil.
Eine Frage hätte ich noch: Läßt sich der Einbau eines USB-Anschlusses für den direkten Anschluss einer Festplatte realisieren oder ist das technisch nicht umsetzbar bzw. zu aufwendig?

Beste Grüße
Dirk
von sledge
19.12.2019, 12:48
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439252

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Die Software soll noch vor Weihnachten kommen. Registrierte Kunden bekommen eine Benachrichtigung! :D
von sledge
17.08.2019, 12:14
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439252

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Hallo sledge (sorry, ich weiß deinen Vornamen nicht), ich habe diesen Lautsprecher vor ca. 1 Jahr bei einem Freund gehört. Er glaubte, der Lautsprecher könnte mir aus meiner Sinnkrise heraushelfen. Konnte er aber nicht, dafür ist mir zu viel Hifi drin und zu wenig livehaftige Dynamik. Für mich eher...
von sledge
16.08.2019, 07:58
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439252

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Es geht dem Ende entgegen:
https://soundorg.com/news/future-perfec ... fi-choice/
Nun hat wirklich jedes Magazin und jeder Blogger dieser Welt seinen Test gepostet. :mrgreen: :shock:
Zeit sich zurückzulehnen und sich zu entspannen :cheers:
von sledge
19.06.2019, 15:39
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439252

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

shakti hat geschrieben:...
Auch wenn diese offensichtlich nicht in Foren schreiben und deshalb die Statistik etwas schwächer wirkt...
.. ist ja auch nicht gerade die Lieblingsbox des Forums :wink: Würde mich aber auch mal interessieren wie viele Modelle bisher vom Band gelaufen sind. Ein paar hundert vielleicht?
von sledge
18.06.2019, 16:30
Forum: Lautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 709
Zugriffe: 439252

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Und noch einer dieser bezahlten Claquere: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=mUh8W9c ... e=youtu.be

Diesem gigantischen Großkonzern (15 Mitarbeiter) scheint einfach nicht das Geld auszugehen. :wink: