Die Suche ergab 5 Treffer

von Minititan
14.10.2022, 14:45
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Holger (Aktives, trinaurales Setup mit DIY 6-Wege-Hörnern und 4-Wege-Center)
Antworten: 384
Zugriffe: 88175

Holger (Aktives, trinaurales Setup mit DIY 6-Wege-Hörnern und 4-Wege-Center)

Hallo zusammen, ein Besuch bei Holger ist immer etwas Besonderes. Dieses trinaurale Hörerlebnis hat mich, zusammen mit Andreas, sozusagen vom Hörplatz gerissen. Die Änderungen, die Holger in den vergangenen 3 Jahren vorgenommen hat, sind bemerkenswert. Der extrem hohe Aufwand hat sich auf jeden Fall...
von Minititan
05.08.2021, 16:18
Forum: Kabel
Thema: DIY Forum-LAN-Kabel für Audio und Streaming
Antworten: 33
Zugriffe: 13606

DIY Forum-LAN-Kabel für Audio und Streaming

Hallo Stephan,

vielen Dank für die tolle Anleitung.
Seit letztem Wochenende spielen drei Kabel in meiner Anlage.
Der Zusammenbau war aufgrund der bebilderten Anleitung kein Problem.

Gruß,
Thomas
von Minititan
20.03.2021, 11:05
Forum: Bausteine zum aktiven Hören
Thema: Erfahrungen mit Denafrips.eu?
Antworten: 6
Zugriffe: 5659

Erfahrungen mit Denafrips.eu?

Hallo,

KVS Audio kenne ich nicht.
Ich habe meinen Pontus II bei HEADQuarter Audio bestellt.
Der Ablauf und die Beratung waren super.

Viele Grüße
Thomas
von Minititan
01.01.2020, 18:36
Forum: digitale Quellen
Thema: Audirvana Windows 10
Antworten: 73
Zugriffe: 32164

Audirvana Windows 10

Hallo Torben,

laut Damien gibt es keine Klangunterschiede zwischen Windows und Mac.

https://community.audirvana.com/t/best- ... dows/11126

Grüße
Thomas
von Minititan
16.05.2018, 20:13
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thomas (Abacus Trifon 5s)
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Thomas (Abacus Trifon 5s)

Hallo zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser. Nachdem ich gestern auf dem 1. Norddeutschen Stammtisch (ein großes Dankeschön an Jörg für die Organisation und an alle Teilnehmer für die interessanten Gespräche) mit von der Partie war, möchte ich mich heute kurz vorstellen. Meine Name ist Thoma...