Die Suche ergab 4 Treffer

von chris91
05.02.2019, 12:04
Forum: Strom
Thema: Stromversorgung - Power Conditioner
Antworten: 474
Zugriffe: 250084

Stromversorgung - Power Conditioner

Hallo Zusammen, ich wollte einmal meine Erfahrungen mit dem Lab 12 Gordian mit euch teilen, ich habe diesen seit letzter Woche Mittwoch im Betrieb und bin sehr zu frieden. An erster stelle muss ich erwähnen, das dieser an einer rein analogen Kette läuft. Bei mir waren die Unterschiede deutlich hörba...
von chris91
30.05.2016, 21:23
Forum: digitale Quellen
Thema: Vorstellung des Animato Noiseblockers
Antworten: 19
Zugriffe: 16052

Vorstellung des Animato Noiseblockers

Hallo Andi, mit echtem Unterschied meinte ich auch einen Größen, ich wollte mit der Schilderung meiner Eindrücke nicht übertreiben. :mrgreen: Aber das ist ja vom System abhängig wie stark sich das auf den Klang auswirkt, denn jedes System ist anders und hat andere Grundvoraussetzungen für den Filter...
von chris91
30.05.2016, 19:20
Forum: digitale Quellen
Thema: Vorstellung des Animato Noiseblockers
Antworten: 19
Zugriffe: 16052

Vorstellung des Animato Noiseblockers

Hallo Zusammen, ich habe auch den Niosbelocker (4 Pin Variante) von Gionni seit ein paar Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden. Durch den Filter hat das Klangbild an Schärfe verloren und klingt ausgewogener, außerdem nahm die Räumlichkeit und Ortung der Instrumente zu, alles wirkte plastischer. I...
von chris91
23.05.2016, 16:09
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Christopher (Teufel Ultima 20 MK2)
Antworten: 1
Zugriffe: 1720

Christopher (Teufel Ultima 20 MK2)

Hallo Zusammen, da ich jetzt schon einige Zeit bei euch mitlese und mir viele Beiträge sehr gut gefallen, habe ich mich jetzt angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christopher komme aus Oberhausen bin 25 Jahre alt und interessiere mich schon einige Zeit für HIFI aber besonders für di...