Die Suche ergab 3 Treffer

von Klangpanorama
23.11.2015, 18:28
Forum: Verstärker
Thema: Vorverstärker, aber welcher?
Antworten: 21
Zugriffe: 12207

Vorverstärker, aber welcher?

Hallo,

wie wäre es den mit einem Maranz z.b. SR 6007 bekommst du in der Bucht schon für 500 Euro. Ich betreibe da mit meine C120 + CB150 mit guten ergebniss. Wobei ich selbst nun auf ein DDC mit RC100 switchen werde.
von Klangpanorama
22.11.2015, 14:30
Forum: digitale Quellen
Thema: Klangqualität Raspberry 2 mit Hifi Berry Digi+ Karte
Antworten: 64
Zugriffe: 46914

Klangqualität Raspberry 2 mit Hifi Berry Digi+ Karte

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit dem Raspberry einen optischen Eingang zu spendieren?

Sonnige Grüße Paul
von Klangpanorama
18.11.2015, 23:31
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Paul (KSdigital C120-Coax mit CB150 Bass)
Antworten: 3
Zugriffe: 2376

Paul (KSdigital C120-Coax mit CB150 Bass)

Guten Abend liebe Aktive, mein Name ist Paul und ich komme aus dem kleinen Saarland, 32 Jahre bin ich jung. Nachdem ich jahrelang mit einem 5.1 System von Samsung das Wohnzimmer beschallt habe ist seit Anfang des Jahres etwas Richtiges zuhause eingezogen. Mit einem Marantz SR6007 betreibe ich ein Pa...