Die Suche ergab 9 Treffer

von DS85
15.11.2019, 17:09
Forum: Lautsprecher
Thema: Suche Aktive LS für Musik UND Heimkino
Antworten: 21
Zugriffe: 12355

Suche Aktive LS für Musik UND Heimkino

Gibt es schon ein erstes Feedback zur C88/B88 Kombination? :-)
Viele Grüße,
Dominik
von DS85
03.02.2017, 19:28
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dominik (möchte aktiv werden)
Antworten: 18
Zugriffe: 10696

Dominik (möchte aktiv werden)

Am Wochenende folgt ein Erfahrungsbericht :-).
von DS85
01.02.2017, 21:38
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dominik (möchte aktiv werden)
Antworten: 18
Zugriffe: 10696

Dominik (möchte aktiv werden)

Lang, lang ist es her :-) Bei mir hat sich einiges getan in all der Zeit. Viel mehr als erwartet. Bei mir wohnen derzeitig: - 3xKH310 (2xNeumann KH120 mussten vor kurzem ausziehen und wohnen nun wohlbehütet bei einem Forumskollegen ;-)) - 2xGeithain RL906 - 2xGeithain MO-2 - 2xGenelec 8040 - 2x Gene...
von DS85
25.01.2017, 21:07
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andy (ME Geithain RL 901K, Avantgarde Acoustic Zero 1 XD)
Antworten: 13
Zugriffe: 9285

Andy (ME Geithain RL 901K, Avantgarde Acoustic Zero 1 XD)

Na das sieht aber nach traumhaften Konstellation aus! :cheers:

Darf ich wie sich die klanglichen Unterschiede der zwischen der Bryston und Arcam bemerkbar machen, die Dich dazu bewegen in nicht 3D Ton Formaten weiterhin auf die Bryston SP3 zu setzen?
Viele Grüße,
Dominik
von DS85
09.02.2016, 01:22
Forum: G-Mods
Thema: Was geht noch beim Oppo 105?
Antworten: 290
Zugriffe: 269745

Was geht noch beim Oppo 105?

Hallo Zusammen! :cheers: Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier rein passt, aber ich frage einfach mal. Bin gerade dabei aktiviert zu werden :-). Ich beschäftige mich gerade gezwungenermassen mit der Frage der Mehrkanal Vorstufe. Konnte jemand einen Vergleich zur Audionet Map V2 zum G-Oppo ziehen?...
von DS85
21.01.2016, 22:22
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dominik (möchte aktiv werden)
Antworten: 18
Zugriffe: 10696

Dominik (möchte aktiv werden)

An den einer Hörprobe KS-Digital wäre ich auch interessiert. Kann man die auch im näheren Umfeld von Stuttgart begutachten? Soundland hat sie nicht im Sortminent. @nikander (wird schwierig bei zwei Christian :-)): Ich bin zwar mehr an der Performance der 310er zwischen 2,5 und 3 m interessiert, aber...
von DS85
20.01.2016, 21:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dominik (möchte aktiv werden)
Antworten: 18
Zugriffe: 10696

Dominik (möchte aktiv werden)

Danke für das zahlreiche Feedback. Ich werde nun "aktiv" euren Vorschlägen nachkommen. Im Soundland in Fellbach werde ich mir einpaar Genelecs und Adams anhören. Zudem werde ich mir dort nochmal die KH120 im Vergleich zur KH310 anhören. In Kornwestheim vereinbare ich einen Termin bei Backe...
von DS85
18.01.2016, 20:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dominik (möchte aktiv werden)
Antworten: 18
Zugriffe: 10696

Dominik (möchte aktiv werden)

Hallo Zusammen! Ich Danke euch zunächst für eure zahlreichen Antworten! :cheers: Ich glaube mittlerweile auch ich komme nicht drum einen intensiveren Ausflug zu unternehmen. Ich bin zwar im Stereo-Betrieb nicht ganz zufrieden, aber (ich den reinen Surround-Kanal betrachte habe ich gemacht, lediglich...
von DS85
14.01.2016, 01:58
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Dominik (möchte aktiv werden)
Antworten: 18
Zugriffe: 10696

Dominik (möchte aktiv werden)

Hallo Zusammen! Mein Name ist Dominik und ich bin nun 30 Jahre jung. Ich lebe mittlerweile im Raum Stuttgart und bin auch ein wenig der Leidenschaft verfallen die von einem Lautsprecher entsendeten Frequenzen mit meinem Ohren wahrzunehmen - idealerweise in Form eines mir wohltuenden Klanges. :-) Des...