Die Suche ergab 2 Treffer

von Lengo
23.10.2015, 19:21
Forum: G-Mods
Thema: Was geht noch beim Oppo 105?
Antworten: 290
Zugriffe: 269761

Was geht noch beim Oppo 105?

Hallo oppo Fans, dieses Forum macht mir Hoffnung, meinen 105er doch noch zum Klingen bringen zu können. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man den berühmten Gert erreicht, damit ich mir von ihm mal Infos zur Umsetzung der Mods und den Kosten einholen kann? Gerne auch über PN. Und hat im Raum Berl...
von Lengo
13.10.2015, 17:53
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Stephan (Lindemann B 605, tmr 1)
Antworten: 1
Zugriffe: 1790

Stephan (Lindemann B 605, tmr 1)

Hallo, über das Forum zum oppo bin ich auf diese Seite gestoßen. Da ich einen 105er habe, der noch nicht meinen audiophilen Ansprüchen entspricht, suche ich nun den Kontakt zum berühmten Gert. Hifi ist schon seit Jahrzehnten mein Hobby und nach langer Zeit bin ich von tmr Standard auf Lindemann B605...