Die Suche ergab 11 Treffer

von MindAudio
09.01.2020, 23:38
Forum: Raumakustik
Thema: Dirac Live - Raumkorrektur für Win und Mac OS
Antworten: 117
Zugriffe: 77346

Dirac Live - Raumkorrektur für Win und Mac OS

Achtung Leute, wenn ich unsere E-Mail als Vertrieb von Dirac in Deutschland richtig interpretiere und davon gehe ich aus, gibt es KEINE Stand-Alone Version von Dirac Live. Das als Anmerkung weil oben das Wort "neuer Dirac Audio Prozessor fiel. Was ihr in oben angegebenen Link downloaden könnt, sind ...
von MindAudio
08.09.2019, 11:20
Forum: Aktivlautsprecher
Thema: Dutch & Dutch 8c
Antworten: 48
Zugriffe: 18516

Dutch & Dutch 8c

Hallo zusammen, aktuell freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir seit kurzem offizieller Händler für die Dutch&Dutch 8c sind und wir den Lautsprecher auf den Westdeutschen HiFi-Tagen vorführen werden. WDHT vom 28.09.19 bis zum 29.09.19 http://www.westdeutsche-hifi-tage.de/assets/img/logo-wd...
von MindAudio
08.09.2019, 11:03
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Theo (MindAudio)
Antworten: 13
Zugriffe: 10179

Theo (MindAudio)

Hallo zusammen, lange ist es her und doch sind wir noch da. Da ich mittlerweile die Gelegenheit einer Abfindung bei meinem Kölner Hauptarbeitgeber wahrgenommen habe, bin ich nun quasi Rentner. Tut gut und wenn ihr die Möglichkeit habt, kann ich nur dazu raten. Eigentlich bin ich Arbeitssuchend.........
von MindAudio
01.10.2016, 23:34
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Theo (MindAudio)
Antworten: 13
Zugriffe: 10179

Theo (MindAudio)

Hallo meroVinger,

vielen Dank

:-) Theo
von MindAudio
01.10.2016, 06:43
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Theo (MindAudio)
Antworten: 13
Zugriffe: 10179

Theo (MindAudio)

Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr auf den westdeutschen HiFi Tagen mit unserer BigLine (s.O.) einen Lautsprecher vorstellten der beim Publikum sehr gut ankam, haben wir die Stimmen gehört die meinten, "toller Lautsprecher, aber viel zu groß" und uns daran gemacht die Performance der BigLine i...
von MindAudio
06.10.2015, 23:43
Forum: Aktivlautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 687
Zugriffe: 313199

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

MichaelNRW/Sabine hat geschrieben:Auch Staub wischen lassen sich die Lautsprecher aus Köln (Modellbezeichnung gibt es glaube ich keine? Modell Sabine oder Tutch - grins) viel besser, ich mag keine Hochglanzmöbel oder -Lautsprecher.

Liebe Grüße
Sabine
Danke Sabine, es war die BigLine.

:-) Theo
von MindAudio
06.10.2015, 10:54
Forum: Aktivlautsprecher
Thema: Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation
Antworten: 687
Zugriffe: 313199

Kii Three - Bruno Putzeys' neue Kreation

Hallo zusammen, ich habe mir die KII am Sonntag nach der Messe in Ruhe anhören können. Sehr nette, freundlich Leute, die beiden die da vor Ort waren. Das Konzept interessiert mich sehr da wir ja auf ähnlicher Schiene schon seit Jahren unterwegs sind. Auf die Frage nach einer speziellen Musik habe ic...
von MindAudio
02.10.2015, 00:39
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Theo (MindAudio)
Antworten: 13
Zugriffe: 10179

Theo (MindAudio)

Am 3.10 + 4.10.2015 finden in Bonn im Maritim Hotel wieder die Westdeutschen HiFi-Tage statt. Auch wir werden dieses Jahr wieder dabei sein. Dieses mal haben wir uns etwas Großes vorgenommen.... https://c2.staticflickr.com/6/5755/21684354580_370b2844e9_z.jpg Wer sich also eine vollaktive TML mit Man...
von MindAudio
27.09.2015, 09:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Theo (MindAudio)
Antworten: 13
Zugriffe: 10179

Theo (MindAudio)

Hallo zusammen,
Hans-Martin hat geschrieben:Ich hatte mich schon auf die Diskussion über das eine oder andere Selbstbauprojekt gefreut, ...
das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Für die Projekte die wir heute so machen stammt die Erfahrung aus dem Selbstbau, der bei uns auch nicht abgeschrieben ist.

:-) Theo
von MindAudio
24.09.2015, 16:20
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Theo (MindAudio)
Antworten: 13
Zugriffe: 10179

Theo (MindAudio)

Hallo Frank, ja, hatte ich oben schon angedeutet. Dirac RCS Werden wir auch auch den Westdeutschen HiFi-Tagen wieder vorführen. Dieses mal mit einer 140 cm hohen TML die von einem 15" Raptor (bis 100 Hz) angetrieben wird. Auf der Schallwand werden sich 2 Stk. 20er (bis 500 Hz) und ein Manger befinde...
von MindAudio
23.09.2015, 11:54
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Theo (MindAudio)
Antworten: 13
Zugriffe: 10179

Theo (MindAudio)

Guten Tag an alle, ich wurde gebeten eine aussagekräftige Vorstellung zu schreiben, was ich hiermit gerne tue. Ich beschäftige mich seit meinen Jugendtagen (mit ca. 15 Jahren) mit Lautsprechern (DIY) und hochwertiger Wiedergabe von Musik. Dadurch bringe ich es auf mittlerweile üner 40 Erfahrung, gut...