Vienna Teng 2024

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
ronfruehling
Aktiver Hörer
Beiträge: 282
Registriert: 13.05.2020, 21:59
Wohnort: 71120

Vienna Teng 2024

Beitrag von ronfruehling »

Hallo Zusammen,
ich höre sie sehr gern, gerade Ticket für’s Tollhaus KA bestellt, sehr fairer Preis. Hier gibt’s die Tourdaten: https://www.viennateng.com/
Dreaming through the noise
mag ich ganz besonders, interpretatorisch aber auch klanglich superb. Sicherlich hier und da etwas poppiger als andere Jazz-Sängerinnen.
Grüßle Ronny
Bild
ronfruehling
Aktiver Hörer
Beiträge: 282
Registriert: 13.05.2020, 21:59
Wohnort: 71120

Jazz Club Unterfahrt

Beitrag von ronfruehling »

Hallo Zusammen,
der Jazz Club Unterfahrt in München hat das Konzert gestreamt und auf :wink: ebutuoy eingestellt. Ihr findet es mit jeder Suchmaschine, bei Bedarf stelle ich den Link gerne hier ein.
Grüßle Ronny
Bild
Antworten