Rüdiger (ATC SCM100 ASLT)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
fr.jazbec
Aktiver Hörer
Beiträge: 823
Registriert: 13.11.2019, 23:25
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von fr.jazbec »

Hallo
Heute ist ein langgehegter Wunsch von mir in Erfüllung gegangen, ich habe einen SME 3012R erworben. Ausstattungsmäßig nahezu komplett, lediglich die Basisplatte wurde gegen ein AfterMarket Teil getauscht. Jetzt benötige ich noch eine SME Montageplatte für meinen Scheu und evtl. tausche ich noch die Schneidelager gegen Bronze.
GrußRüdiger
Bild
Bild
fr.jazbec
Aktiver Hörer
Beiträge: 823
Registriert: 13.11.2019, 23:25
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von fr.jazbec »

Wie gewonnen so weiterverkauft. Nachdem ich vorletzten Samstag den 3012R in Empfang nehmen durfte, habe ich ihn eine Woche später schon weiterverkauft. Wie kommt das? Ich mußte feststellen, daß ich mich gar nicht wirklich gefreut habe. Außerdem dachte ich deutlich mehr an evtl. Probleme, als dass Vorfreude auf die Nutzung sich einstellte. Dazu kam noch ein heftiger Preis für die SME Basis für den Scheu(da wollte sich leider nix günstig gebrauchtes finden lassen)und so habe ich ihn inseriert und nach 15Min war er schon weg. Möge er jemand anderem Freude bereiten.🙋
Gruß Rüdiger
Bild
fr.jazbec
Aktiver Hörer
Beiträge: 823
Registriert: 13.11.2019, 23:25
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von fr.jazbec »

So, jetzt hat eine neue Motordose mit Pabstmotor meine alte Dose mit dem DDR Motor ersetzt. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, meine aber die Basspräzision hat zugenommen.
Gruß Rüdiger
Bild
Antworten