Vorverstärker - klein aber fein

Thomas K.
Aktiver Hörer
Beiträge: 1605
Registriert: 12.03.2009, 13:46
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Thomas K. »

Hallo Cuauhtemoc,

sieht interessant aus, aber wie heißt sie den nun?

Grüße
Thomas K
Bild
JoDeKo
Aktiver Hörer
Beiträge: 279
Registriert: 09.10.2011, 17:56
Wohnort: CCAA

Beitrag von JoDeKo »

Musica Pri60

Ich hatte vorher schon den Musica Ibuki Phonopre und den Raicho Vollverstärker gehört. Beide haben mir ausgesprochen gut gefallen.

Hier http://www.hoergesellschaft.de/83198.html der deutsche Vertrieb. :cheers:

Daher dachte ich mir, dass ich im Büro mal ein Musica Gerät versuche. Zu Hause kommt ja nix anderes als LINN in Frage. :mrgreen: :cheers:

Saludos

Cuauhtemoc
Bild
JoDeKo
Aktiver Hörer
Beiträge: 279
Registriert: 09.10.2011, 17:56
Wohnort: CCAA

Beitrag von JoDeKo »

Hier http://www.eden-audio.com/Musica.php oder hier http://www.musika.jp/en/index.html kann man mehr über die Produktpalette erfahren.

Noch etwas Positives. Gestern Abend habe ich noch den Hersteller direkt angeschrieben und heute Morgen habe ich bereits die angefragte BDA erhalten. :cheers:
Bild
khonfused
Aktiver Hörer
Beiträge: 917
Registriert: 31.12.2010, 10:56
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von khonfused »

Sehen ja schnuckelig aus die Teile, die Japaner sind jedenfalls ganz elektisiert von Ihren Produkten. 8)

Bild

Von welchen Preisen sprechen wir hier ungefähr?

Gruss
Christian
Bild
JoDeKo
Aktiver Hörer
Beiträge: 279
Registriert: 09.10.2011, 17:56
Wohnort: CCAA

Beitrag von JoDeKo »

Alle Geräte aus der Ibuki-Serie kosten 789,-€. Die kleinere 30er-Serie im gleichen Format, aber mit nicht ganz so schönem Gehäuse, kosten 548,-€ und dann gibt es halt noch die 60er Serie, die neue Iris-Serie und den Raicho Vollverstärker.

Vom optischen finde ich besonders die Ibuki-Serie sehr gelungen. Der Phonopre kann MM und MC und klingt auch ganz besonders, baut eine schöne Bühne auf und hat irgendetwas besonderes, was man nur schwer beschreiben kann, aber einen packt, wenn man ihn hört. :cheers:
Bild
JoDeKo
Aktiver Hörer
Beiträge: 279
Registriert: 09.10.2011, 17:56
Wohnort: CCAA

Beitrag von JoDeKo »

...so, ich konnte es nicht abwarten und habe den Musica Pri60 mal zu Hause angeschlossen. Das kleine Kistchen klingt ganz außergewöhnlich, macht unglaublich viel Spaß, also PRaT kann es auch. :mrgreen: Solltet Ihr mal ausprobieren. :cheers:
Bild
Fujak
Moderator
Beiträge: 5753
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujak »

Hallo Cuauhtemoc,
JoDeKo hat geschrieben:...so, ich konnte es nicht abwarten und habe den Musica Pri60 mal zu Hause angeschlossen. Das kleine Kistchen klingt ganz außergewöhnlich, macht unglaublich viel Spaß, also PRaT kann es auch. :mrgreen: Solltet Ihr mal ausprobieren. :cheers:
Glückwunsch zu diesem interessanten Gerät. Aber was bitte ist "PRaT"?

Grüße
Fujak
Bild
JoDeKo
Aktiver Hörer
Beiträge: 279
Registriert: 09.10.2011, 17:56
Wohnort: CCAA

Beitrag von JoDeKo »

Pace, Rhythm and Timing, kann eigentlich nur LINN. :wink: :mrgreen: :cheers:
Bild
Fujak
Moderator
Beiträge: 5753
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujak »

JoDeKo hat geschrieben:Pace, Rhythm and Timing
Danke für die Aufklärung.

Grüße
Fujak
Bild
Antworten