hier ist die original Antwort von Geithain:
Dies suggeriert mir, dass es sich wahrscheinlich um einen Fehler handelt, der repariert werden muss. Ansonsten hätten sie mir doch deinen Tipp mit der Einstellung geben können!?ME Geithain hat geschrieben:da der Grund nicht bekannt ist, können wir Ihnen vorab leider keine genauen Angaben zu den Kosten nennen. Der Fehler kann unter anderem durch defekte Relais, an einem defekten Tieftonsystem oder einem verstellten Crossover hervor gerufen werden. Somit können die Kosten pro Gerät zwischen 150,00 Euro bis 800,00 Euro zuzügl. MwSt. und Versand liegen.
Genau so verhält es sich auch bei der zeitlichen Durchführung der Reparatur, welche erst nach Überprüfung und Feststellung des Defekts ermittelt werden kann. Eine sofortige Reparatur ist daher ausgeschlossen und muss in den laufenden Produktionszyklus eingetaktet werden.
Sie können die Lautsprecher dennoch gerne persönlich bei uns abgeben und wir senden Ihnen die Lautsprecher nach erfolgter Reparatur und Bezahlung per Transportunternehmen wieder zu.
Gerne senden wir Ihnen aber auch das entsprechende Verpackungsmaterial zu, damit Sie die Lautsprecher per Transportunternehmen auf den Weg nach Geithain bringen können. Somit können Sie sich den zeitlichen Aufwand der Anfahrt ersparen. Das Verpackungsmaterial berechnen wir mit 98,00 Euro inkl. MwSt. und Versand (für 2 Stk. RL902) und wäre per Vorkasse zu bezahlen.
VG
Stefan