Restek MADAC+ und MAMS

Wolfman
Aktiver Hörer
Beiträge: 197
Registriert: 03.03.2011, 09:23
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Wolfman »

Ja genau,
Wuerde mich auch interessieren.
Was macht das MDAC update, der MAMS und die Aktivbox?

Der Amp aus der M Serie stand schon vor Monaten am Stand bei den Westdeutschen Hifitagen...

Lutz
Bild
Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

Was die Aktivboxen betrifft, habe ich nachgefragt. Anscheinend verzögert sich dieses Projekt, aufgrund der guten Auftragslage von Restek. Die Firma scheint bei den bekannten Produkten kaum nachzukommen, da müssen sich neue Sachen offensichtlich ein wenig hinten anstellen.

Gruß,
Stefan
Bild
silber
Aktiver Hörer
Beiträge: 117
Registriert: 03.02.2008, 18:27

Beitrag von silber »

Rossi hat geschrieben:Anscheinend verzögert sich dieses Projekt, aufgrund der guten Auftragslage von Restek. Die Firma scheint bei den bekannten Produkten kaum nachzukommen, da müssen sich neue Sachen offensichtlich ein wenig hinten anstellen.
Schade das sich das mit dem MAMS streamer weiter verzögert. Da werde ich mich wohl doch bei Linn umsehen müssen.

Gruß Bernd
Bild
macamarramdac
Aktiver Hörer
Beiträge: 255
Registriert: 14.09.2011, 23:25
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von macamarramdac »

:(
Bild
macamarramdac
Aktiver Hörer
Beiträge: 255
Registriert: 14.09.2011, 23:25
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von macamarramdac »

Freunde der kleinen, feinen Nordhessischen HiFi-Manufaktur,

es gibt Licht am Ende des Tunnels - und es ist nicht der Gegenzug. Nach langem, langem Warten wird es nun tatsächlich demnächst so weit sein. Schon nächste Woche wird ein MDAC+ mit neuer USB-Schnittstelle an eine bekannte Musikzeitschrift zum Test geschickt - der Termin hierfür ist fest im Kalender eingetragen. :cheers:

Ein kleines Schmankerl gibt es noch für die lange Wartezeit: Restek hat sich entschieden den XMOS, bzw. die Architektur (Hard- und Softwareseitig) noch ein wenig zu modifiziere, um mit der Restek-eigenen Fernbedienung einen größeren Steuerungsumfang gewährleisten zu können 8)

Ich denke wir dürfen alle sehr gespannt sein ob der Performance der neuen USB-Schnittstelle ... kleiner Wermutstropfen noch am Ende: bis zur Fertigstellung des MAMS wird es wohl noch einige Zeit dauern. Leider.

Beste Grüße, Gregor
Bild
dirkhajo
Aktiver Hörer
Beiträge: 221
Registriert: 22.02.2008, 13:35
Wohnort: Bergisch-Gladbach

Beitrag von dirkhajo »

Hallo,

der Restek MDAC+ wurde endlich im aktuellen Stereoplay (09/2012) getestet mit dem Ergebnis Preis/Leistung sehr gut und Gesamturteil sehr gut (87 Punkte).
Unterstützt endlich auch USB mit 192 kHz!

Viele Grüße
Dirk
Bild
Antworten