Jochem (Silbersand FM 701)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
esjowa
Aktiver Hörer
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2020, 21:20

Jochem (Silbersand FM 701)

Beitrag von esjowa »

Hallo zusammen,

ich war hier schon mal Mitgleid, bin aber wohl wegen Inaktivität rausgeflogen. Um in allen Foren Schreibrechte zu bekommen, muss man sich wohl erstmal vorstellen:

Ich habe Aktivlautsprecher durch einen Freund kennen gelernt, der Silbersand nahe steht. Mich hat der Klang seiner Anlage schon immer begeistert und als sich von seiner Seite ein Angebot ergab, die FM-302 zu übernehmen habe ich nicht lange überlegt. Später habe ich dann noch Ralph Gottlob als liebenswerten Menschen und Händler kennen gelernt und mich auch in Sachen Streamer orientert. Die 302 steht heute bei meiner Freundin und bei mir spielt die FM-701. Mehr Freude geht wohl kaum noch.

Gruss
Jochem
Bild
OpenEnd
Aktiver Hörer
Beiträge: 597
Registriert: 02.01.2008, 13:05
Wohnort: 93083 Obertraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von OpenEnd »

Hallo Jochem,

mit der FM 701 bist du schon im Olymp angekommen.
Die würde ich mir sofort zulegen. Leider entspricht sie nicht meiner Einkommensklasse.
Habe die FM701 mehrfach gehört. Sie ist in der Lage, mich positiv zum Weinen zu bringen. Das schaffen nur Wenige.

Gruß Charly
Bild
Antworten