Oliver (hört passiv mit Dynaudio)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
olliht
Aktiver Hörer
Beiträge: 84
Registriert: 30.10.2013, 13:47
Wohnort: Berlin

Oliver (hört passiv mit Dynaudio)

Beitrag von olliht »

Guten Tag liebe Gemeinde,

anbei eine kurze Skizzierung meiner derzeitigen Anlage mit dem Verweis,
- dass diese seit ca. 20 Jahren stets umgebaut, erweitert, verfeinert etc. wird
- seit ca. fünf Jahren auch Suround kann
- seit eben dieser Zeit aber kein Phono mehr
- ich auf gute kompakte LS mit aktiven Sub schwöre :mrgreen:
- ich Kabeln eine gehörige Mitschuld am wirken einer Anlage gebe
- noch immer restlos begeistert vom dem "Hobby" bin
- hier viele Ketten gesehen habe, die mich schmunzeln lassen, wieviel Aufmerksamkeit da wohl schon investiert wurde :shock: :shock: :shock: :cheers:

Hier die Fakten:

- audionet MAP 1 & ESP
- audionet AMP IV
- Dynaudio C 1, Contourcenter SCX, Contour SR
- Velodyne DD 12 plus
- Oppo 105 EU (modifiziert, siehe G-Oppo)
- Kabel, Vibex, jorma design,oyaide, audionet, Shunyata

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
Bild
Fortepianus
Aktiver Hersteller
Beiträge: 3692
Registriert: 17.12.2008, 12:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Fortepianus »

Hallo Oliver,

willkommen bei uns - Du bist doch der Oliver, dem ich gerade einen Oppo umgebaut habe, richtig? Die Audionet-Verstärker sind verdammt gut, aber mein Herz schlägt natürlich besonders für die geregelten Aktiven - und Du hast ja immerhin einen geregelten Sub :cheers: .

Viele Grüße und viel Spaß bei uns
Gert
Bild
Antworten