Louis (Wharfedale Elysian 4)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Animal-1960
Aktiver Hörer
Beiträge: 38
Registriert: 08.10.2012, 19:20
Wohnort: Drunen (Niederlande)

Louis (Wharfedale Elysian 4)

Beitrag von Animal-1960 »

Hallo,

Meine name ist Louis, 52 jahre alt, wohne in Drunen (Niederlande).

Mittels Linn forum G-Mods fur Linn DS hier entdeckt, seit rund 3 monate gluckliche besitzer eine gebraucht gekaufte Linn Akurate DS/0 Dynamik mit G-Mod (oder kurz G-ADS0 Nr. 007).

Vor 4,5 jahre mit Streaming angefangen - damals mit T+A E-Series MusicPlayer - und vor 3 jahre zum Linn DS gewechselt und will keinem andere quelle mehr.

Immer auf der suche nach dem idealem preis/leistungs-verhaltnis innerhalb meinem budget. Gert's modifikationen fur die Linn DS produkte interessieren mir deshalb sehr!

Im alter von 14 jahre meinem erste anlage gekauft mit geld vom zeitungen besorgen. Vor ungefahr 17 jahre eine T+A M-Serie anlage gekauft als erste anfang mit bischen high-end.

Habe heute eine relativ einfache anlage mit Linn G-ADS0 und Anthem Integrated 225 und Canton Karat Reference 2.2 DC (damals billig als "new-old-stock" gekauft) und HD800 kopfhorer.

Habe zuhause nur stereo-audio im wohnzimmer und speziale ecke furs TV weil keine interesse im mehrkanal/surround.

Aktive LS scheinen mir auch die muhe zu lohnen aber da ist erst mal die sache vom budget.

Wunsche allen einem schonen abend und viel spass auf das forum ...

Mfg, Louis.
Bild
macpete
Aktiver Hörer
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2012, 14:08
Wohnort: Westf.

Beitrag von macpete »

Hoi Louis,

ben ook maar sinds vandaag actief in het forum maar kan je wel op Nederlands de groeten doen!!!
Je kunt in iedere geval perfect Duits schrijven, verder veel succes!

Peter
Bild
Wodi
Aktiver Hörer
Beiträge: 170
Registriert: 26.09.2012, 20:31
Wohnort: Österreich

Beitrag von Wodi »

Hallo Louis,

herzlich willkommen in diesem Forum, und gleich mal viel Erfolg mit dem Verkauf Deines G-ADS/0. Der hätte mich auch gejuckt, aber inzwischen ist da ja auch noch der G-DAC... lass Dir doch den dazu einbauen... nach Gerts eigenen Angaben klingt der G-ADS/1-DAC nur ein kleines bisschen besser als der G-ADS/0-DAC.

Ich warte selbst nur auf den Zeitpunkt, dass ich das Geld für das gesamte Upgrade beisammen habe. Ich habe selbst auch den ADS/0 (ganz ohne G) aber mit neuem Dynamik-Netzteil. Gut für Gert, der sein Netzteil daran bequemer anschließen kann...

Gruß!
Wodi
Bild
Herbert Z
Aktiver Hörer
Beiträge: 664
Registriert: 25.08.2008, 02:45
Wohnort: Houston, Texas (USA)

Beitrag von Herbert Z »

Hallo Louis,

ich sage natuerlich an dieser Stelle gerne den "Landgenoot" hallo und wilkommen hier im Forum. :cheers:

Mich hat es inzwischen in die USA verschlagen. Die Kontakte mit den Forumsmitglieder klappt sogar aus dieser Situation hervorragend und Gert hat mich auch hier schon mit seinen Mods verwoehnt.

Hartelijke groeten und noch viel Spass

Herbert
Bild
Antworten