Peter (Canton CA 10, CA 20, Cabasse Albatros M2)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
musikgeniesser
Aktiver Hörer
Beiträge: 1391
Registriert: 23.03.2011, 19:56
Wohnort: 22149 Hamburg

Peter (Canton CA 10, CA 20, Cabasse Albatros M2)

Beitrag von musikgeniesser »

Sehr geehrte Forenten,

mein Name ist Peter Meyer, ich komme aus Hamburg, ich bin Diplom-Kaufmann und Jahrgang 1961. Aktiv hören tue ich seit 1987. Bis dahin habe ich nur über Kopfhörer (Sennheiser Unipolar 2000) gehört. Die von meinen Eltern abgestaubten, überraschend guten Blaupunkt-Boxen habe ich nur zur allgemeinen Beschallung in Zimmerlautstärke benutzt.

Nach diesem Abriss sei meine Boxenkarriere, so möchte ich sie einmal nennen, näher dargestellt.

(1) Infektion