KSdigital KSD 2040

macamarramdac
Aktiver Hörer
Beiträge: 247
Registriert: 14.09.2011, 23:25
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von macamarramdac »

Hallo zusammen,

Alles nicht so einfach mit KSD, aber so langsam kommen erste Erkenntnisse zu Tage - hab heute mit dem PM telefoniert, netter Mensch. Was die Preise anbelangt, so sind folgende verbindlich laut Hersteller:

2010: 1.500€
2020: 4.000€
2030: 5.500€
2040: 8.000€

Und was die testmoglichkeiten betrifft, so würde ich jedem empfehlen direkt bei KSD anzurufen. Nachdem ich ja auf meine Mail von vor zwei Wochen keine Antwort bekam, so war mein Telefonat umso erfreulicher. Morgen erfahre ich, ob's testmoglichkeiten außerhalb des Werks gibt - bin sehr gespannt...

g:)
Bild
Unicos
Aktiver Hörer
Beiträge: 805
Registriert: 22.06.2008, 20:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Unicos »

Hi,

bin gespannt, was angeboten wird. Gerne wuerde ich einfach eine Testgebuehr wie bei Abacus zahlen und die Dinger mal 1-2 Wochen testen.

Gruesse

Thomas (der sich auch lieber nochmal selber ein Bild machen moechte)
Bild
macamarramdac
Aktiver Hörer
Beiträge: 247
Registriert: 14.09.2011, 23:25
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von macamarramdac »

Man, man, man, immer noch nicht von KSD gehort :cry:

Hallo zusammen,

Ich war gestern nochmal die C5 und die C88 hören und die gebotene Performance dieser koax-Chassis ist einfach unglaublich. Das führt natürlich unweigerlich zu dem Wusch eine 2020 und eine 2040 zu hören - wegen des größeren Basses und dem damit zu erwartenden Zuwachs an Schalldruck in den unteren Tonlagen sowie aufgrund des etwas zivileren Designs.

Aber was soll ich sagen, ich bleib dran und hoffe die LS irgendwann einmal zu Gehör zu bekommen.

Beste Grüße

Gregor
Bild
Turnbeutelwerfer
Aktiver Hörer
Beiträge: 125
Registriert: 21.04.2013, 20:40

Beitrag von Turnbeutelwerfer »

Hallo, und wie sind die Hörerfahrungen mit der 2040 ausgegangen??
Gruß Olaf
Bild
Antworten