Die Suche ergab 3 Treffer

von mbrennwa
02.03.2015, 18:47
Forum: Aktives Bauhaus (DIY)
Thema: Aktivprojekt Manger MSW
Antworten: 27
Zugriffe: 23494

Aktivprojekt Manger MSW

Hallo Harald Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls einen aktiv-Manger mit Visaton TIW-200XS konstruiert und höre noch immer täglich damit. Ein lohnenswertes Projekt! Auf meiner Webseite gibt’s eine allgemeine Beschreibung und Bilder dazu: http://audioroot.net/en/mangerbox Oder auch detaillierte techni...
von mbrennwa
01.03.2015, 17:18
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Matthias (verschiedene DIY Manger-Projekte)
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Matthias (verschiedene DIY Manger-Projekte)

Achso, ja, und meinen ganzen Technik-Kram gibt's hier zu bestaunen: http://www.audioroot.net.
von mbrennwa
01.03.2015, 17:07
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Matthias (verschiedene DIY Manger-Projekte)
Antworten: 2
Zugriffe: 1758

Matthias (verschiedene DIY Manger-Projekte)

Matthias hat in seiner Kindheit damit begonnen, Audioelektronik zu zerlegen. Als Teenager hat er sie dann manchmal auch wieder zusammengebaut, und vorallem auch Lautsprecher für sich und alle möglichen Freunde und Bekannte gebaut. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert, was seit längerem zu de...