Die Suche ergab 4 Treffer

von kalle
09.12.2014, 22:12
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Was sind Eure Top-3 Titel für Audio-Demonstrationen?
Antworten: 58
Zugriffe: 25839

Was sind Eure Top-3 Titel für Audio-Demonstrationen?

Meine REFERENZ-CD´s Friedeman´s Aquamarin Orchester - Live Es gibt auch eine Studioaufnahme. Ich habe beide und ziehe die Live Aufnahme immer vor. Die Klangqualität aber vor allem die Spielfreude sind unglaublich gut eingefangen. Ich besitze alles von Hadouk-Trio Weltmusik die schwer zu beschreiben ...
von kalle
05.12.2014, 21:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kalle (M. Zoller DIY-LS)
Antworten: 6
Zugriffe: 2954

Kalle (M. Zoller DIY-LS)

Hallo Eberhard, Nur um keine falschen Erwartungen aufkommen zu lassen, M. Zoller verwendet mittlerweile sehr oft Lautsprecherchassis von Swans, Magico sowie AMT oder RAAL. In meinen Boxen werkeln 2 17er BassMitteltöner sowie 2 25er Bässe von Swans. Als Hochtöner kommt ein Modell von AMT (Air Motion ...
von kalle
03.12.2014, 21:44
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kalle (M. Zoller DIY-LS)
Antworten: 6
Zugriffe: 2954

Kalle (M. Zoller DIY-LS)

Hallo, sorry daß ich erst jetzt wieder im Forum bin, aber momentan ist meine Zeit etwas knapp geworden. Ersteinmal danke für den netten Empfang hier im Forum. Um eure Fragen zu beantworten, fange ich mal bei dem gefließten Fußboden an. Der ist natürlich schon "schallhart", aber wir haben m...
von kalle
01.12.2014, 20:26
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Kalle (M. Zoller DIY-LS)
Antworten: 6
Zugriffe: 2954

Kalle (M. Zoller DIY-LS)

Kalles Intro Hallo allerseits, mein voller Vorname lautet Karlheinz, der Einfachheit halber bin ich ein kurzes "Kalle" gewöhnt. Sollte es hier im Forum noch jemanden mit gleichem Vornamen geben, dann bin ich auch mit der norddeutschen Variante "Kuddel" einverstanden. 8) Ich wohn...