Die Suche ergab 4 Treffer

von macpete
09.12.2012, 19:58
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Louis (Wharfedale Elysian 4)
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

Louis (Wharfedale Elysian 4)

Hoi Louis,

ben ook maar sinds vandaag actief in het forum maar kan je wel op Nederlands de groeten doen!!!
Je kunt in iedere geval perfect Duits schrijven, verder veel succes!

Peter
von macpete
09.12.2012, 14:14
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Alex (KEF LS50, I.Q System 300T)
Antworten: 38
Zugriffe: 29774

Alex (KEF LS50, I.Q System 300T)

Hallo Alex, die I.Q 300T hatte ich auch, ist doch ein genialer Lautsprecher, perfekte Abmessung, super Klang, unglaublich Pegelfest, Irrsinns Bass, einfach eine geniale Konstruktion. Hält immer noch mit jedem modernen Lautsprecher mit. Habe sie mit einer Denen POA 3000 betrieben, so einem Kraftwerk ...
von macpete
09.12.2012, 13:44
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Peter (Backes & Müller BM Line 35)
Antworten: 2
Zugriffe: 2156

Peter (Backes & Müller BM Line 35)

Danke für den Empfang Stefan, es ist eine Mk2 Version, also mit etwas tiefer angekoppelter Mittel-/Hochtoneinheit. Selbst meine Frau, die glücklicherweise seit 20 Jahren alle meine Lautsprechereskapaden toleriert, findet ihn wunderschön, wobei wir auch die Standardausführung in Kirsche haben. Noch i...
von macpete
09.12.2012, 12:52
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Peter (Backes & Müller BM Line 35)
Antworten: 2
Zugriffe: 2156

Peter (Backes & Müller BM Line 35)

Liebes Forum, die Begeisterung für highend wurde bei mir in der Jugend durch einen Onkel geweckt, der als Musiker unterwegs war und auch zu Hause Musik auf höchstem Niveau hörte. Parallel ist das Format CD erschienen und so beschränkte sich meine Plattensammlung auf maximal 50 Stück, Mitte der 90ige...