Die Suche ergab 2 Treffer

von alonzoDrake
14.01.2022, 22:47
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Heiko (sucht aktiv)
Antworten: 10
Zugriffe: 2280

Heiko (sucht aktiv)

Hallo Thomas, Günther, Harald, Micha, danke für die freundliche Aufnahme. Da muss ich meine Vorstellungsrunde noch deutlich aufbereiten, Entschuldigung dafür :oops: :oops: :oops: . Preislich wäre ich dazu bereit, für ein klanglich ansprechendes Aktivboxenpaar 3000€ auszugeben. Gern auch etwas mehr, ...
von alonzoDrake
10.01.2022, 23:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Heiko (sucht aktiv)
Antworten: 10
Zugriffe: 2280

Heiko (sucht aktiv)

Hallo, ich bin Heiko. Ich bin über dieses Forum gestolpert, als ich mich auf die Suche nach einem preisleistungstechnisch attraktiven Aktivlautsprecherpaar begeben habe. Ich besitze aktuell noch ein Raumfeldsystem bzw. Teufel Streaming-System, möchte es aber mit einem Aktivlautsprecherpaar erweitern...