Die Suche ergab 3 Treffer

von jsfotografie
18.11.2017, 14:32
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Janosch (elektrostatische Kopfhörer)
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Janosch (elektrostatische Kopfhörer)

jap also mein test energizer da zeige ich besser kein Bild das da überhaupt ein ton rauskommt ist ein wunder :D mache gerade Tests mit UV Kleber scheint ganz gut zu klappen...das Problem mit den anderen Klebern wie zb. UHU POR ist ,dass die bei Berührung sofort anziehen und dann wird die Klebschicht...
von jsfotografie
18.11.2017, 12:55
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Janosch (elektrostatische Kopfhörer)
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Janosch (elektrostatische Kopfhörer)

Hallo Hans-Martin die Quad Spannvorrichtung hab ich auch auf dem Schirm :) http://www.methe-family.de/quad_esl_57.htm ich weiß allerdings auch nicht ob man hier einfach versucht die Mylarfolie ganz glatt zu bekommen oder ob man verschiedene Spannungen längs und quer braucht....das ist aber das schön...
von jsfotografie
17.11.2017, 20:32
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Janosch (elektrostatische Kopfhörer)
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Janosch (elektrostatische Kopfhörer)

Guten Abend zusammen :) mein Name ist Janosch Simon 39. Ich komme aus Würselen und bin bei der suche nach einem neuen DAC auf das schöne Forum hier gestoßen :) meine jetzige Kette ist mehr für das Heimkino gedacht am Stereo Setup arbeite ich gerade ;) 5.1. Quadral Chromium Style und 2 Deckenlautspre...