Die Suche ergab 2 Treffer

von JoSchBo
27.10.2017, 00:10
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: JoSch (Genelec 8351)
Antworten: 15
Zugriffe: 7518

JoSch (Genelec 8351)

Als GENELEC-Kollege spreche ich hiermit ebenso ein Willkommen aus. :cheers: .......Darf man fragen, was genau dich zum Erwerb dieses Monitors gebracht hat ? ....nach den Testberichten hatte ich eigentlich den Kii Three auf dem Wunschzettel ganz oben. Hab aber dann in Berlin (Max Schlund) den Kii mi...
von JoSchBo
22.10.2017, 11:42
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: JoSch (Genelec 8351)
Antworten: 15
Zugriffe: 7518

JoSch (Genelec 8351)

Hallo in die audiophile Runde. Wie gewünscht eine kurze Vorstellung hier im Forum: JoSch aus Bonn (Beuel), Arzt, männlich, verheiratet, Jahrgang 58. Meine Initialzündung für audiophiles Hören verdanke ich dem Musikerlebnis bei einem langjährigen Schulfreund. Bis dato hatte ich meine Musik über die ü...